VfL-Dauersiegesserie hält an

Bochum. (OK) Erst Dortmund, dann Augsburg, jetzt Frankfurt. Der VfL spielt sie alle an die Wand.

Erst jetzt wieder im völlig ausverkauften Bochumer Ruhrstadion ließen die blauen Mäuse der konterstarken Frankfurter Eintracht nicht den Hauch einer Chance. Alle drei Frankfurter Torchancen machte Hexer Manuel Riemann gewohnt sicher im Herauslaufen souverän zunicht.

Die Frankfurter Fäns hatte ihre teuren Rauchbomben mitgebracht. Doch die konnten den Bochumern mit ihren blauweißen FFP2-Masken wenig anhaben.

Erst durch ein nachträglich vom VAR im Kölner Kokskeller legalisiertes Abseitstor gingen die Frankfurter in Führung. Doch der Schiri ließ sich nicht lumpen und gab zur ausgeleichenden Gerechtigkeit einen glasklaren Foulelfmeter für den VfL.

Verdienstes Ergebnis war gerecht: 1:1. Der dritte Sieg in Folge für den VfL. Ob die Serie auch bei den Bayern aus München hält?

Das schönste Stadion der Welt wieder einmal denkwüridig mit Rasensprenger des englischen Grüns, auf dem alle Spieler reihenweise ausrutschten.

Share Button