Sommerzeit ist Kriegszeit

Berlin/Brandenburg/Sylt. (OK) Die Sommerzeit wurde abgeschafft. Abgewählt von 90 Prozent der Wahlberechtigten in der EU. Die Ampelparteien fordern jedoch die Abschaffung der Sommerzeit. Keiner weiß warum.

Hier befindet sich die Sommerzeit. Trotzdem beginnt sie wie seit …. wieder am Montag. Keiner weiß warum? Keiner nimmt sie mit. 

Doch. Ab Montag gilt sie wieder, die bei allen vernünftigen Menschen verhasste Sommerzeit. Millionen von Tieren werden wieder Tag für Tag überfahren. Menschen verlieren ihre Desorientierung. Seuchen und Spahndemien drohen. Morgens früh ist es wieder dunkel beim Aufstehen.

Grund für diese Missachtung des Wählerwillens durch keiner weiß wen: Die internationale Ballermannfraktion. Saufen bis es nicht mehr geht im Hellen ist das Motto der Terroristen vom Rollkommando Sommerzeit, das Jahr für Jahr dafür sorgt, dass die abgeschaffte Sommerzeit bleibt.

Historischer Hintergrund: Die Sommerzeit wurde erstmals im April 1916 von Deutschland-Österreich im Ersten Weltkrieg eingeführt. Sie sollte die Materialschlachten des Ersten Weltkriegs unterstützen. Bei Helligkeit tötet es sich leichter. Die Revolution 1919 machte der Terrorzeit in Deutschland ein Ende. Im Zweiten Weltkrieg führte Deutschland 1940 die Sommerzeit wieder ein. 1949 stoppten BRD und DDR einheitlich den Zeitterror. 1980 wurde sie wieder eingeführt. Ist sie die Ursache für die Kriege weltweit?

Share Button