Ostermarsch nach Moskau

Bochum/Wolfsburg. (OK) Der Obstlerhase hat genug von den Betrügereien der Fußbahnmafia DFB gegen den VfL Bochum. Stattdessen geht ein euronationales Konglomerat von Politikern und Wissenschaftlern auf Ostermarsch nach Moskau.

Taurus-Flugraketen kommen mit. Unter Führung von Emanuel Macron marschieren kommende Woche Historiker Heinrich August Winkler, Friedrich Merz, Agnes Struck-Zimmermann, Anton Hofreiter, Annalena Bärlauch und Joschka Habeck nach Moskau. Als Fußtruppen bis an die Zähne bewaffnet.

Der Zug nach Moskau hält nicht in Wolfsburg. Die Fußtruppen marschieren durch bis nach Moskau.

Das Konglomerat ist auch als Vorkommando Moskau bezeichnet worden. Zuvor hatten Heinrich August Winkler und Komplizen einen Brandbrief geschrieben. Verantwortlich für die schweren Verbrennungen fünften Grades, die sie sich dabei zugezogen hatten, sei Gerd Schröder, Kumpel von Waclaw Putin.

Napoleon, Friedrich der Große, der Alte Fritz und Kaiser Wilhelm wollen auch mit. Die Habsburger, Rene Benko und Co bleiben aber dieses Mal in Wien.

Von Berlin aus rollen ab Montag wieder Züge nach Moskau.

Share Button