Obstkurve wünscht frisches Obst 2021

Oberhausen. (OK) Obstkurve wünscht allen Hörern ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Musik.

Der Jahresrückblick offenbart explosive Fake News.

Aber hier erst einmal die Obstkurve-Playlist mit den drei besten Titeln 2020/21:

Fuck 2020 von Scooter und Rundfunktanzorchester Ehrenfeld.

Züri Brännt von TNT mit Sara Schär.

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad vom WDR-Kinderchor Dortmund.

Malmö: Emigranterna von Carl Milles. Bronze von 1940!

Das vergangene Jahr war katastrophal: Corona, Ende der Lindenstraße, Abschied vom Fernsehballett oder keine Fußball-EM.

Das vergangene Jahr war toll: Keine Fußball-EM mit Jogging Löw, VfL Bochum gewinnt fast alle Spiele.

Das nächste Jahr wird noch doller: Ärztekonzernchef Frank Ulrich Montgomery verdonnert Geimpfte zu Fernflügen, Kreuzfahrten und Open Air Festivals. Ab 3. Januar müssen alle Geimpften ins Stadion, Schalke 04 gucken oder Fußballnationalmannschaft, Einkaufen bei Ikea oder Skilaufen in Ischgl. Zusammen mit Pinar Atalay (Tagesthemen) und Bill Gates startete er die Kampagne: „Wir impfen Euch alle.“ Montgomery ist Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Apotheker- und Ärztebank.

Warum schießt er übers vernünftige Maß hinaus? Er will testen, ob Geimpfte noch andere anstecken können. Dazu hat er ihnen Feuerzeuge und Grillanzünder an die Hand gegeben. Schon bald kommen die Geimpften aus Pflegeheimen und Krankenhäusern heraus und bevölkern die Kreuzfahrtschiffe.

1300 Impfen für Kreuzritter

Montgomery setzt sich dafür ein, dass nur noch Geimpfte Kreuzfahren dürfen, und zwar in den vorderletzten Orient, wie die Kreuzritter. Redereien wie zum Beispiel die Aida protestieren. „Wir können doch nicht mit dreizehn Senioren Weltreise machen. Das Schiff hat 1300 Angestellte.“ Sie reden und reden.

Schon ab morgen sollen Geisterschiffe das Mittelmeer durchpflügen. Fachleute rechnen damit, dass bei dem aktuellen Impftempo noch 13 Jahre vergehen werden, bis auch nur ein kleiner Teil der Bevölkerung geimpft ist. So lange sollen nach dem Willen Montgomerys nur Krankenschwestern und Senioren Metalkonzerte, Clubs und die Sauna benutzen dürfen.

Montgomerys Vater war britischer Offizier. Schon die Mutter war Ärztin. Sein Namensvetter Montgomery Clift Schausteller für Westernshows in den USA. Ein anderer Verwandter von ihm, Field Marschall Bernard Montgomery aus London hat im Zweiten Weltkrieg den Wüstenfuchs Erwin Rommel besiegt. Daran will Frank Ulrich anknüpfen. Während britische Soldaten gegen die Sandallergie geimpft waren, verreckten deutsche Wald- und Wiesenpanzer reihenweise im Sand von El Alamein. Er wurde auch bekannt als Monty, der Begründer der späteren Comedytruppe Monty Python, die einige Giftschlangen aus Afrika importiert hatte.

Nach der Invasion der Alliierten in der Normandie kam Bernard Montgomery nach Deutschland. Frank Ulrich ließ er hier.

Journalisten impfen, Radiologen fragen

Frank Ulrich Montgomery gilt als Befürworter der Apparatemeduzin, die den Apparat lange laufen lässt. Wenn er kaputt geht, wird ein neuer gekauft.

Er selbst ist gelernter Radiologe. Den ganzen Tag hört er Radio und diagnostiziert nach systematische Audiostudien die Symptome der Moderatoren.

Letzte Woche schickte er eine WDR-Kulturredakteurin ins Röntgen. Sie hatte ein Onlinekonzert moderiert.

Ins Kino oder ins Restaurant dagegen sollen Geimpfte und Ungeimpfte gemeinsam rein. Die Geimpften aber ohne Maske, damit sie die vernünftigen Ungeimpften, meist Risikopatienten, die an der Impfe sterben könnten, ordentlich infizieren können.

Fazit: 2021 wird kein langweiliges Jahr. Und: Auf Flüge nach Australien verzichten wir freiwillig. Die austrasische Spantax-Airline will Geimpfte ohne Maske kostenlos mitfliegen lassen. Schon jetzt haben unzählige Mitglieder der Bewegung Darmverschluss 4711 Australienflüge reserviert. Seitdem sie wissen, dass sie weiterhin Unschuldige anstecken können, lassen sie sich massenweise impfen.

„Außerdem“, so Frank Ulrich, gibt es in Australien genug Sand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share Button