Katzenköter präsentiert vier Knüller mit Vinyl

Dortmund. (OK) Andere Bands sind knülle im Politibüro. Katzenköter nicht. Dafür repräsentiert Katzenköter jetzt: Der Knüller.

Herkömmliche Bands haben in ihren Plattenhöhlen gar keinen oder höchstens einen Bierdeckel. Katzenköter hat dagegen vier verschiedene Bierdeckel, die mir der limitierten Limited Edition verschenkt werden. (siehe Bild) 103 Platten mit Bierdeckel! Und dazu gibt es zwei verschiedene Textblätter.

Siehe da: Katzenköter hat zwei eckige und zwei rund Bierdeckel, davon jeweils einen mit und ohne Rand. Das bedeutet: Der echte Sammler kann bis zu sechs verschiedene Katzenköterplatten koofen:

Vier verschiedene limited Editions (solange der Vorrat reicht) mit Textblatt. Und zwei normale Platten mit zwei verschiedenen Textblättern. Katzenköter weiß, was Plattensammler wünschen.

Und wer keinen Plattenspieler hat, der muss sich einen koofen. Weil eine Platte ist mit einem so schönen Hackfleischcover viel schöner als WIE eine CD.

Explosive Hörproben auf:

https://myspace.com/katzenkoeter/music/song/katzenkoeter-an-die-wand-115030548-130793783

https://myspace.com/guenterunddietestfluglady/music/song/katzenkoeter-der-mond-ist-aufgegangen-115030416-130793648

Share Button