Waschbär sägt Lindenstraße ab

Köln. (OK) Heute sollte sie stattfinden. Die nächste Großdemo gegen die Fernsehzensur der ARD. Gegen die Absetzung der Lindenstraße.

Jedoch: Pustekuchen. Nix mit einem schönen Ausflug nach Köln. Die Redaktion musste unverrichteterdinge mitverfolgen, wie der VfL Bochum auch das vierte Spiel in Folge sang- und klanglos verlor. Was ist denn da los? Erreicht der Trainer seine Spieler nicht mehr? Weiß der Torwart noch, wo sein Tor steht? Da wo er steht.

Die fernsehsüchtigen Aktivisten erklären ihr Desaster so: „Alle Demos wegen zu geringer Teilnahme an den Aktionen, sowie Zeitmangel der Organisatoren eingestellt.“

Damit gab sich Obstkurve natürlich nicht zufrieden, sondern hat recherchiert: Einer der Organisatoren, nämlich Jörg von der lindenstrassemussbleiben-website saß in der vorletzten Folge bei Sarikakis im Restaurant und hat eine Portion Gyros mit Pommes und Sattzicki gegessen. Davon hat er sich nicht mehr erholt. Der Laden muss dicht machen. Ein Waschbär hatte einer Klofrau auf den Kopf gekackt. Wie hat Obstkurve recherchiert: Lindenstraße geguckt. Und einen Tipp bekommen.

Ausgebannert: Demo in Köln im Januar – keine Fortsetzung.

Share Button