VfL Bochum nimmt Video vom Netz – und stellt es wieder ein

Bochum. (OK) Böse Überraschung heute bei den zahlreichen Zuschauern, die jede Woche die unterhaltsamen Pressekonferenzen des VfL Bochum mit Gertjan Verbeek gucken.

Der Verein hatte das Video aus dem Netz genommen:

VfLVideoweg

Die VfL-Seite zur PK. (Screenshot: OK)

Es dauerte nicht lange. Da war das Video wieder drin, allerdings abgeschnitten. Die schöne Einführung und die Verabschiedung fehlten. Warum wohl? Wir wissen es noch nicht.

In den vorangegangenen Pressekonferenzen unterhielt Verbeek die Videzuschauer mit Erkenntnissen über die anwesenden Journalisten. Einem warf er vor, Langschläfer zu sein, weil er das Training am Morgen verpasste und daher nicht wusste, was Verbeek plante. Einem anderen beantwortet er aus Prinzip keine Fragen mehr, weil er mit den Fragen nicht einverstanden ist. Diese Form der Pressekonferenz ist außergewöhnlich. Es wäre sehr schade, wenn nicht mehr alle pikanten Statements des Trainers und tiefgründigen Fragen ausgestrahlt würden.

Share Button