Neue Mode: Indoormarken

Mülheim/Ruhr. (OK) Bei Aldi – aber auch bei anderen Supershops, gemeinhin als so genannte „Discounter“ bekannt  – gibt es Outdoorjacken. Praktisch Jacken für draußen, eine Sensation. Neuerdings sollen sogar schon Outdoor-Schuhe gesehen worden sein. Von etablierten Sportartikelanbietern wärmstens empfohlen. Obstkurve empfiehlt dagegen die absolute Neuheit: Original Indoor-Jacken, erstmals und weltexplosiv. Während Outdoorjacken draußen getragen werden sollen, können Indoor-Jacken auch im Keller oder im Flur angezogen werden. Sie schützen hier recht angenehm vor Staub und Viren. Das Problem: Bei unsachgemäßer Verwendung können sie leicht in die Luft gehen. Obstkurve rät deshalb zu äußerst vorsichtigem Umgang.

Original OK-Indoorjacke, hier allerdings outdoor fotografiert. Aus Sicherheitsgründen.

Original OK-Indoorjacke, hier allerdings outdoor fotografiert.

Jetzt hier und brandneu: Indoorschuhe, sogar indoor fotografiert.

Indoorschuh

Indoorschuhe.

Aber das ist alles noch garnichts gegen den neuesten Trend. Jetzt gibt es auch Outdoormarken:

Outdoormarken

Outdoormarken.

 

 

 

Share Button