Wenn der Tsunami nicht kommt

Küstenfeuer. (OK) Klimaschänder werfen ihre Kippen in den ehemaligen Wald und vergiften unser Trinkwasser. Deshalb erlaubt die größte Koalition Werbung für Kippen.

Das hier war mal ein Wald.

Jedoch 2004 tötete der große Tsunami 230.000 Menschen.

Heute schreiben Menschen Bücher. Zum Beispiel Anette Hinrichs. Heißt Nordlicht. Untertitel: Die Tote im Küstenfeuer. Ein Kriminalroman, soll Spiegel-Bestseller sein.

Buch bürgt für Rezession

Obstkurve hat eine Rezession des Buches. Zitat, Seite 19, „Scheiße“. „Verfluchte Scheiße“, später noch „Heilige Scheiße“.

Auf Seite 21 steigt sie dann noch höher: „Ihre Geburt hatte Rasmus nahezu überwältigt, und Erinnerungen an Anton hatten ihn dabei zunächst wie eine Trunami-Welle überrollt.“ Seine Angst wurde von Glücksgefühlen „weggeschwemmt“.

Immerhin, wir haben es geschafft, bis S. 21 zu lesen. Dann kam die Flut.

Da hilft nur Ostfriesentee. Sonst verlöscht das Nordlicht trotz Küstenfeuer im Tsunami.

Share Button