Voll die Verspannung im Wald loswerden

Wald. (OKW) Wenn die Sonne verstrahlt, geht es in den Wald, denn er gibt Licht, Luft und Natur pur.

Selbst vereinzelte Konsensstreifen können das Glück im Wald nicht trüben, wenn die Sonne scheint, denn er ist grün und weckt in uns die Hoffnung.

Wie alle findet auch die Redaktion die verdiente Tiefenentspannung im grünen Wald.

Wo Himmel ist, da ist auch Wald im Licht.

Es ist kurz nach Richten, mal die Seele baumeln lassen. Wir gehen in den Wald. Mal weg von den neuen Klabusterregelungen der NRW Landesregierung unter Landwirtschaftsminister Karl-Josef Laumann. Er will die Klabusterimpfung schon nach vier Wochen. Ärzte nicht. Sie wollen vier Monate, oder sechs oder fünf, und daher beschwerten sie sich bei ihrem Chef, Minister Karl-Josef Laumann. Wir atmen tief durch und ein.

Dieser ging auf die Beschwerden sofort ein und passte sein Klabuster-Programm an. Nun sollen die ehemaligen Spatienten von Jens Spahn schon nach vier Tagen die dritte Dosis bekommen. Nadel rein, Bölkstoff durch, und dann ab in die Weihnachtsferien. Wenn es nicht wirkt, winken uns im neuen Jahr schon neue Vergünstigungen. Die Expertenrunde hat vorgeschlagen, die Klabuster-Spritze schon vier Stunden nach der Erstimpfung, und auf jeden Fall vor der Zweitimpfung zu verabreichen. Nur so könne etwas verhindert werden.

Um das Tempo zu beschleunigen sollen Apotheker impfen. Denn der Impfstoff ist schon da. Bei ihnen im Pharmazielager. Deshalb wurde das Impfen in Apotheken verboten. Impfen dürfen Apotheker aber in Schweineställen, in Notunterkünften und in der Mannschaftskabine von Bayern München. Die Kicker gehen in letzter Zeit öfter in den Wald. Wir atmen aus und sprechen mit dem Bruder Baum im Wald.

Der Weg ist da und führt durch das Ziel.

Da sind nicht die Räuber, im Wald, wie einwandfreie Recherchen ergeben. Sie sind weg. Noch einmal tief durchatmen, weg ist das Ommikron. Die Durchblutung fließt schneller durch die Eingeweide, geschweige denn Organe. Wo, wenn nicht im Wald, wird schell die Suppe kalt?

Im Wald. Die Bäume spenden Sauerstoff, Himmel und Sonne. Sie spenden Licht, Flugzeuge spendieren Abgase und Neuinfektionen. Doch wir sind im Wald. Er macht uns immun gegen Coronahenker und wie sie alle heißen.

Wir atmen tief ein und aus, wecken den Ski mit dem Gong, auch wenn noch kein neuer Schnee da ist, noch nicht einmal Neuschnee.

Und Heilig Abend gibt es Gans, eine halbe Gans ganz. Da kann uns auch die dritte Dosis nichts anhaben, denn wir haben Kraft und Energie durch den Wald. Solange er noch da ist, haben wir ihn.

Das Grüne grünt wo es grünt und ist einfach schön.

Share Button