VfL stellt Fans ins Abseits

Bochum. (OK) Mittwoch namittach, 14.36 Uhr. Der VfL Bochum teilt mit: Wir verhökern jetzt das schöne Traditionstrikot von 1976 mit Werbung für den spanischen Metalsänger Ozzy Osborne (Bild). Spitzname: Der Stier. Super. Das muss her.

Besser als Werbung für Alkohol oder Jägermeister.

Aber auffe Arbeit wollte ich nicht privat onlineshoppen. Also ersmal abgewartet bis zuhause um 18 Uhr. Aber dann,  den Bestelllink angeklickt. Sofort teilt der VfL mit: „Du stehst im Abseits.“ Auch das noch, und Error 404.

Einen Tag später kam auf Nachfrage die Nachricht, das schöne Retrotrikot ohne Werbung sei schon ausverkauft. Der VfL war mutig und hatte in Asien 50 Stück produzieren lassen. So verwöhnt man treue Fäns.

Nun wurde noch mitgeteilt, man habe mehr als 50 angeboten. Vielleicht gibt es eine Neuauflage. Wir warten gespannt.

Share Button