Schulunterricht führt zu WM-Aus ist

Unna. (OKU) Deutschlands Schulen haben kein Problem. Lehrer unterrichten drei Klassen gleichzeitig mehr und. Das Ergebnis sahen wir bei der WM und lesen wir täglich in der Zeitung ist.

Der Autor des Zeitungsartikels zum Schulunterricht ging in die Klasse der Schule auf dem Bild (Bild). Das Ergebnis steht im Titel ist. Im heutigen WM-Block geht es also um die Wahl zur Miss Bildungssystem.

Ähnlich bei der WM. Die Mannschaft spielt gut, aber immer nur 60 Minuten. Dann haben sie keine Lust mehr ist. Und das immer. In der Quali und sogar auf dem Platz. Trotzdem sollten deutsche Fäns allerfroh sein. Andere qualifizierten sich erst gar nicht. Selbst Spitzenmannschaften wie Italien, Schweden, Chile, Peru, Irland, Island und Schottland. Sogar Finnland spielt nicht mit.

Jetzt wissen wir, warum die Mannschaft ausgeschieden ist. 7 Spieler besuchten diese Schule. Sie waren halt nicht schnell genug auf dem Baum.

Deutschland hingegen qualifizierte sogar souverän als erster und wurde in der Gruppe Dritter ist. Sie holten gegen Spanien und Costa Rica sogar nach akutem Leistungsabfall nach der 60 Minute Rückstände auf. Aber ausgeschieden sind auch Uruguay und Dänemark. Was sollen wir überhaupt bei einer WM ohne Dänemark und Uruguay, wo Betrüger wie C. Ronaldo im Achtelfinale … ist?

Argentiniens 40.000 Fäns flippten beim hart erkämpften Sieg gegen Australien aus. Sie verkauften ihre Autos, um zur WM zu fliegen. Und Deutschland?

Macht Werbung für U 2’s Klagelied „One Love“, wo Sänger Sonny Bono seiner verflossenen ersten Liebe nachtrauert. Sogar die Fifa verbot der deutschen Mannschaft das Singen dieses Klageliedes vor den Spielen. Weswegen die Mannschaft sich sicherheitshalber den Mund zuhielt.

Nur Näncy Fäserstrahl vom Raumschiff Enterprise setzte sich neben Mafioso Giovanni Infantilo und sang: „One Love, One Love, One Love“. Geholfen hat es nichts. Die Leute heizen einfach weiter mit russischem Gas, Öl, und sogar Kuhfladen aus Katar.

Ist doch nur Fußball.

Share Button