Randale im Ankerzentrum Bullersiel

Bullersiel. (OKK) Randalierer randalierten im Ankerzentrum Bullerbülersiel. Es liegt 3,75 Meter neben dem Anker, der nebenan lagert.

Bewohner des Ankerzentrums gerieten sich die Haare, weil sie bei Schietwetter ein schönes Foto vom rostigen Anker machen wollten. Einige meinten sogar, das geht gar nicht und wollten den rostigen Anker mitnehmen. Das wiederum gefiel anderen Bewohner gar nicht, die gerade eben von der Obergrenze im Transitlager auf der Düne halb elf angereist waren.

Rostiger Anker sorgte für Randale im Ankerzentrum.

Die Neubewohner und die Altbewohner kloppten sich mit Kesselflickern. Das Ergebnis waren drei blaue Augen, zwölf ausgerissene Haare, vier Platzwunden und drei schlechte Fotos. (siehe Bilder) Sie beweisen, dass es bei Schietwetter tatsächlich praktisch unmöglich ist, ein gutes Bild vom Anker am Ankerzentrum zu machen.

Obstkurve übt gerade den neuen Blocksatz im Ankersystem von Worldpress e.V.

Rostiger Anker neben dem Ankerzentrum von Bullersiel. Deshalb Randale.
Mit dem Anker erinnert die Tafel an vergangene Zeiten, als hier noch Schiffe am Ankerzentrum vor Anker gingen. Heute sorgt der Anker für Randale.

Share Button