Nordseeinseln und North Stream 2,3?

Spiekeroog. (OK) Wie die Redaktion aus explosiver Quelle erfuhr will Kanzer a.D. Gerd Schröder die Gaspipiline North Stream 2 bis auf die Nordseeinseln verlängern.

Er baut derzeit mit seinem Freund Wladi an der Pipiline, um Deutschland mit explosivem russischen Erzgas zu versorgen.

Wie jetzt durchsickerte, wurde er während der geheimen Lobbyarbeiten auf der Insel Spiekeroog gesehen, als er mit der Vorbereitung des schwer geheimen Deals befasst war. Und zwar von der Redaktion daselbst.

Der A.D. und die Frauen

Zufällig war gleichzeitig eine seiner Exen, Doris Schröder-Köpf auf der Insel unterwegs, während seine 15. Ehefrau seinerzeit coronabedingt im Ausland feststeckte.

Schröder weilte in einem Hotel an der Linde. Gäste berichteten über unflätiges Verhalten des Gaspromm-Mitarbeiters, der beim Frühstück vordrängelte und andere Gäste von den besten Tischen am Fenster verdrängte. Spitzname: „Der A.D.“, oder der „Schrecken der Inselgastronomie“.

Die Verlängerung der Pipiline heißt North Stream 2,3.

 

A.D. Schröder am Strand.

Share Button