Kommt Carlo Ancelotti zum VfL?

Bochum/Marbella. (OK) Wie aus gut versicherten Kreisen zu erfahren ist, wollte Carlo Ancelotti im Sommer zum VfL wechseln. Aber Boris Johnson lehnte ab.

Obstkurve und sein internationales Recherchenetzwerk von Radkappe, Blausäure und Ein Eid enthüllen jetzt die ganze Wahrheit.

Hinter der Geschichte stecken seine Berater, Gazprom, Esso, Aral, BP und der Bundestag sowie ein Mediensammelsurium.

OB Ottokar Wüst hatte abgelehnt. Max Merkel sollte bleiben.

Ziel der Operation war, den VfL Bochum zu demontieren. Hedgefonds haben die Medienkampagne bezahlt, die wiederum den Presserat bezahlt.

Die einzig unabhängige Quelle ist und bleibt Obstkurve, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz. Sollte der VfL am Samstag 3:0 oder überhaupt gegen Werder gewinnen, kommt Ancelotti vorerst nicht.

Share Button