Krieg um Sonnenblumenöl

Berlin. (OK) Der dritte Weltkrieg steht bevor. Deutsche kaufen Sonnenblumenöl wie bekloppt. Jedoch vergeblich.

Wie die Fernuni Rejkjavik für Obstkurve in einer explosiven Langzeitstudie ermittelt hat, nützt der Kauf von Sonnenblumenöl bei Weltkrieg nix.

Wenn Sputin schießt, können die Ölhamster ihr Öl gleich wegschmeißen. Zum Kochen ist es zu spät. Erst recht zum Braten. Der Herd wird nicht richtig heiß. Das Hacksteak vom Schwein wird hingegen verstrahlt. Das isst doch keine Sau.

Fridays no future Demo gegen Sonnenblumenöl.

Erschwerend kommt hinzu: Sonnenblumenöl ist total ungesund. Zum Braten ungeeignet. Zum Essen zu giftig.

Interessant ist die Ursache für den Sonnenblumenkauf in Öl mit Deutschland: Russia Today hat den Deutschen erzählt: „Wenn ihr Sonnenblumenöl kauft, greifen wir erst morgen an.“ Natürlich war das gelogen.

Die Forscher sagen, sinnvoll sei eher der Kauf von Klopapier. „Damit kann man vor dem Einschlag noch einnmal so richtig.“

Russia Today berichtete. Walter Sputin fragte: „Wollt ihr den totalen Sonnenblumenölkrieg?“ Der Sportpalast sagt: „Ja.“ Professor C. Scholz: Das Prinzip „erst denken, dann reden“, ist außer Kraft gesetzt.

Share Button