WDR: Katholische Kirsche Irlands gegen die Momo-Ehe

Dublin. (OK Europe) Wie WDR 5 erst jetzt berichtete, spricht sich die Römisch-Katholische Kirsche Irlands schon morgen strikt gegen die Momo-Ehe aus.
Die Fernsehdauersendung Linsenstraße unter der Regie von Suppenkoch Otto Eisler hatte eine neue Folge geplant, in welcher Momo Sperling sein Schnucki heiraten sollte. Titel der Folge: „Ich bumse auch für Männer“.
Dagegen präzisierte jetzt die Katholische Kirsche Irlands unter der Leitung von Propst Benedikt. Begründung: „Schnucki“ sei nach wie vor mit seiner Käthe aus Eschweiler verheiratet. Für eine neue Heirat sei erst einmal eine Scheidung notwendig, und dafür müsse die Kyrie Eleison ihre Zustimmung geben.
Insider vermuten ein Eifersuchtsdrama hinter dem Podest. Durch eine Heirat könnten sich die Schäfchen dem Zugriff der Kirsche entziehen. Diese hat jetzt rücksichtslose Aufklärung gefordert. Das katholische Weltbild empfiehlt dazu die Broschüre: „Wachsen und erwachsen werden. Das Aufklärungsbuch für alle Altersgruppen.“ Kritiker bezweifeln die Rechtmäßigkeit: Wenn die Kirsche in Dublin sitzt, kann sie nicht römisch sein, heißt es.

DSC08742

Katholische Kirsche bei der frohen Leichnams-Präzision.

Share Button