Jetzt kommt die Bundesrotzbremse

Berlin. (OK) Wer R sagt, muss auch B sagen. Lange erwartet. Jetzt endlich ist sie da. Die Bundesrotzbremse.

Erst kam die Rotzbremse (Obstkurve berichtete). Doch herkömmliche Rotzbremsen reichen einfach nicht mehr aus.

Deshalb führt die Bundesregierung unter der Leitung von Markus Spahn und Armin Söder jetzt die einheitliche Bundesrotzbremse ein.

Da kann Darmverschluss 4711 und wie sie alle heißen, reinrotzen. Experten, Virologen, Politiker und Freibeuter hoffen jetzt auf die Wende in der Spahndemie.

Die Rotze bleibt drin: Bundesrotzbremse endlich da. Ein Produkt der EU-Forschung.

Ziel soll sein: 1,3 Covit auf 4, 5 Meter. Die Bundesrotzbremse. Papiertaschentücher für Armin Laschet, Jan Josef Liefers, Markus Söder, Angela Merkel, Markus Müller und Ulrich Tukkur.

Share Button