Heimspiel im Home Office

Bochum. (OK) Das Ruhrstadion ist die letzte Kultstätte der Bundesliga. Darauf will kein Bochumer verzichten. Erst recht nicht im Home Office.

Der VfL bringt den Fans das Stadion jetzt nach Hause. Vorbei ist es mit düsteren Home Office Arbeitszimmern. Das original Flutlicht aus dem Ruhrstadion liefert die echte Stadionatmosphäre vom Heimspiel direkt ins Home Office.

Der VfL ist innovativ, und er sorgt vor. Arbeiten unter Flutlicht. Das VfL-Gefühl verleiht den Heimarbeitern ungeahnte Motivationsschübe. Wie repräsentative Studien der Fernuni Rejkjavik beweisen, steigt die Produktivität im Home Office unter Flutlicht um 384 Prozent.

Ein Muss für jedes Heimspiel: Unser Flutlicht.

Der VfL macht alle glücklich: Die Spieler, die Fäns, die Arbeitgeber, ja die ganze Bundesliga. Wenn wir noch einmal nicht ins Stadion können. Macht nichts. Das Stadion ist schon da. Und die Jungs können auch ohne uns deutscher Meister werden.

Mit „Unser Flutlicht“ erstrahlt jeder Schreibtisch, das Arbeitszimmer, die ganze Wohnung, Häuser, Siedlungen, ganze Orte in neuem Glanz. Das Arbeitszimmer verwandelt sich ins Stadion.

 

Share Button