EU verlängert dunkle Sommerzeit

Bundesland. (OK) Es ist so weit. Wie aus versicherter Quelle durchgesickert ist, hat die EU-Kommission wieder klammheimlich an der Sommerzeituhr gedreht. Sie wird verlängert: Um drei Monate im Winter und um vier Stunden im Sommer. Das bedeutet: „Bald ist es rund um die Uhr düster“, sagt Familienministerin Manuela aus Schleswig-Holstein.

Neu ist: Sonnenaufgang ist ab November um 9.30 h, Sonnenuntergang um 14.30 Uhr. Zwischendurch ist es neblig trüb. An dem Arbeitskreis der EU waren drei Wisssenschaftler beteiligt: Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Gunther Gabriel, die EU-Kommission, Terence Hill und Ballack Obama.

Das Ergebnis ist angenehm für uns alle: Es ist eigentlich immer dunkel (Bild). Um 6 Uhr im September zappenduster. Aber auch im Dezember oder etwa gar im Juli. Ob es eigentlich 5 Uhr ist oder halb zehn. Pupsegal. Hauptsache Volksverdummung.

dsc09928

Morgens früh um 6: Dunkelkeit bei kleine Hex.

Der Uhrzeitterror macht sich breit auf allen Kontinenten und bei allen Inkontinenten, denn er gilt auch im Inland, wie die Kommission extra vertont.

Staatsterror, Diktatur, Willkürherrschaft haben obere Pilorität auf den Ebenen der Bauwirtschaft. Daher gibt es künftig nur noch Nachtbaustellen auf Autobahnen, weil die Vergütung besser schmeckt.

Die Westfälische Bewegung für Uhrzeitterror auf Volkskosten (WeUBegeUT) sagt Prost: „Bier sind das Volk“.

Energiekonzerne haben nicht an der Lobby mitgewirkt, heißt es. Der Stromverbrauch spielte keine Rolle. Der WDR berichtet nicht.

Trotz BSE, ABC und Pappschnee. Uhrwerke sind lahmgelegt oder Uhren abgehängt. Wozu noch Uhrzeit? Fortsetzung verfolgt.

Share Button