Berlin. (OK)Obstkurve hat die neuesten Trends 2023.
Trend Nr. 1:
Die Toten Hasen sind in der Mauser. Die Bänd von der längsten Theke der Welt mörsert sich zur Lobbyistengruppe für die Automobilindustrie. Ihr neuer Hit: „An Tagen wie Diesel.“ Der Song wurde extra zum Jubiläum des sehr unterirdischen Vehikels (SUV) Modell Granddad von General Opel Motors kompostiert. CO2-Ausstoß garantiert. Ein Beitrag von der Opel Gang, Abteilung Greise. #Granddad
Trend Nr. 2:
Adel verpflichtet. Die Fernuni Rejkjavik hat für Obstkurve paralysiert. Die Frage der repräsentativen Studie lautete: „Was ist der beliebteste Vorname in der Aristokratie in 2023?“ Genoveva? Engelbert? Philipp? Nein. Alles Quatsch. Die meisten Adeligen, nämlich 102,5 % wollen ihren Babys in 2023 den Vornamen #Adelheid geben.
Und wenn es ein Junge wird? Adelgert.
Trend Nr. 3:
Geschenke von Kinder für Papa (siehe Bilder) sind voll im Trend. Wir supporten.

Trend 2023: Von Kinder für Älter geschenkt.