Der Wald ist kerngesund

Ruhrgebiet-Sauerland. (OKW) Wird der Wald überleben? Die Überschriften bleiben. Der Wald nicht, denn er ist kerngesund.

Wie bereits berichtet, ist der Wald nicht krank, sondern gesund. Er ist weg, weil er nicht mehr da ist. Was nicht ganz stimmt (Bilder).

Einzig Obstbäume fehlen.

Bäumchen rüttel Dich, wirf Gold und Silber über mich.

Etwas Wald steht noch. Der Rest hat die Nase voll von Jan Josef Liefers, Ulrich Tukkur, Meredith Tischlein deck Dich und wie sie alle heißen, die mit ihrem Darmverschluss einfach nicht daheim bleiben können.

Wie jetzt kollportiert wird, wollen alle drei freiwillig den Rest des Jahres in der Altenpflege oder im Krankenhaus arbeiten.

Nur in die Rechtsmedizin will Liefers nicht rein. Dafür holzt er den Wald ab mit seiner neuen Kettensäge, die er sich gestern im Hagebaumarkt gekauft hat. Sein neues Filmprojekt: „Kahlschlag“.

Lich Tung. Ganz klar: Dieser Wald ist kerngesund.

Share Button