Der Wald ist gesund

Bad Berleburg. (OK) Der Wald ist gesund. Berichte über den Wald häufen sich. Bäume häufen sich. Alle sagen, der Wald ist krank.

Die Redaktion ist dem nachgegangen, und zwar durch den Wald. Hier folgt der erste Waldstandsreport von Obstkurve.

Ergebnis: Der Wald ist gesund. Es ist nämlich keiner mehr da, weil keiner mehr steht .(Bilder)

Dieser Wald ist nicht krank.

Die Waldforschung führte zur neuen Erkenntnis, dass nur ein vorhandener Wald krank sein kann. Der appe Wald aber nicht.

Wald weg. Klimaschutz futsch. Jugend forscht hat verloren. SUV 09 gewonnen. Jetzt geht es dem Trinkwasser an den Kragen.

Wenn man keine Bäume mehr hat, braucht man auch kein Wasser mehr. Das ist zum Motorbootfahren da, oder zum Bungee.

Ganz klar: Der Wald ist gesund. Beschädigt werden Bäume nur durch auslaufendes Kettensägenbenzin und Motoröl.

Share Button