4000 Leser lieben Popos und Kassierer

Dortmund. (OK) Welche Geschichten lesen die lieben Leser am liebsten? heißt die Frage. Die Antwort lautet: Nackte Tatsachen. Po, Penis und andere Schmuckstücke menschlicher Schönheit werden angeklickt und vielleicht sogar gelesen.

Das Schönste für die Redaktion ist dabei die Möglichkeit der Selbstbeweihräucherung. So viele Leser haben die Artikel gefunden und umgekehrt. Außerdem kann sie so Zeit und Energie einsparen. Der vorletzte Teil der Obstkurvenhitparade durchbricht eine Schallmauer: Über 2000 Aufrufe haben die beiden Geschichten auf den Plätzen 4 und 5.

Glorreicher fünfter wurde die Geschichte über eine denkwürdige Misswahl in einer Dortmunder Spelunke. Die Redaktion war dabei. Captain Sensible nicht, der landete mit seinem Popo auf Rang 18. Die Miss Popo wurde veröffentlicht am 14. Februar 2015 in der Rubrik „Der Blick zurück“. Die Damen erreichten 1916 Aufrufe. Ein knackiges Ereignis:

Missklang trotz schöner Poppos.

Etwas aktueller war schon die Geschichte über die Wattenscheider Kassierer, die im Dortmunder Schauspielhaus gleichfalls mit Popo, Penis und Bier abkassierten:

Häuptling Abendrind mit seiner heißen Prinzessin. (Bild: Schauspielhaus Dortmund)

Jedoch sorgte auch die Hauptdarstellerin Julia Schubert für Furore, in dem sie sich, ihr Hinterteil und mehr ohne Klamotten an präsentierte. Ein Raunen ging durchs Publikum in den ersten Reihen. Diese Story lag lange Zeit vorn in der Rangliste. Veröffentlicht am 1. Februar 2015, mit bislang 2112 Aufrufen. Seht sie jetzt in der Rubrik Musik drin stehen.

Die Spannung steigt, weil die Redaktion die Leser auf die Folter spannt. Nächste Woche kommt die letzte Folge mit den drei Siegergeschichten. Ob wohl wieder Schallmauern durchbrochen werden? Wir haben schon eine Concorde gechartert. Wie viele Aufrufe haben die drei Sieger? Welche Geschichten hatten die meisten Leser? Eine Riesenüberraschung ist garantiert.

 

Share Button