Dachse fegen Deutschland leer

Dortbunt. (OK) Es fährt kein Zug nach irgendwo, noch nicht mal zwischen Unna und Neuenrade. Kaum sind die Bahnstrecken des Kreises Unna dauerhaft lahmgelegt. Schon folgt die nächste Strecke. In drei Tagen fährt auch kein RRX RE 11 über Unna nach Bochum, Essen, Düsseldorf und Kambodscha in Mülheim Ruhr.

Der Kambodscha Express wird sofort stillgelegt. Dachse unterwühlen einfach alles (Bild). Im Auftrag der Deutschen Börse in Frankfurt sorgen Dachse für Streckensperrungen, damit der Dax wieder steigt. Börsianer, Patrick Lindner und Vokker Wissing (Liber Aal) fordern elektrische SUVs, Lithium und Patrick Lindner auch leichte Porsches mit elektrischen Ökofjuels.

Komplice  Sascha Habeck (Grüne) ist Minister für Vetternwirtschaft und Aufsichtsratsvorsitzender beim Wärmepumpenhersteller Hedge Fonds. Nächste Woche werden Gas- und Ölheizungen verboten. Sascha Habeck macht den Einbau von Wärmepumpen ab 1. Mai 2023 zur Vorschrift in Zelten, Altbauten und beim Osterfeuer. „Da ist viel Wärme“, sagt Habeck. Schon plant er die ersten Wämeverleihzentren.

Mit diesem Dachsbau legen Grüne und FDP nicht nur Bahnstrecken still. Sie dienen auch als Sondermülldeponien  für Akkus.

Habeck ist gleichzeitig Vorstandsvorsitzender beim Mülldeponiebetreiber B. Kacke Wertstoffsammelstelle. Dort werden die verbrauchten Akkus der E-Autos gesammelt und recycelt. Aus  Sondermüll entstehen neue Wärmepumpen.

Der Transport erfolgt klimaneutral über  neue ökologische, elektrische Klimaautobahnen, die landschaftlich schön in Naturschutzgebiete eingepflegt werden. Von wegen Bahn, wenn schon Autobahn.

Volker Wissing baut die neuen Autobahnen, über die Patrick Lindners neue E-SUVs zu Sascha Habecks neuen Sondermülldeponien fahren. Mehr Streckenstillegungen, mehr Autobahnen, mehr Stromverbrauch und mehr Sondermüll. Wo der Strom herkommt, ist nicht egal, denn er kommt aus der Steckdose.

Wenn in 100 Jahren über diese Regierung diskutiert wird, wird es heißen: Volker Wissing und Kanzler Olaf haben die Autobahnen gebaut, über die keiner mehr fährt. Sascha Habeck gilt als Erfinder der Warmepumpenhedgefonds und Patrick Lindner als Schöpfer der klimaneutralen Porsches. Und Dachsbauten als Endlager für Akkus.

Share Button