Bayern München bezahlt Spahnvilla

Berlin-München. (OK) Jens Spahn, Erfinder der Spahndemie, hat neue Geldgeber für seine 4 Millionen Euro Villa in Berlin Dahlem gefunden (Bild): Bayern München. Dies hat das Recherchenetzwerk von Obstkurve, Radkappe und Kohlroulade explosiv ermittelt.

Das Haus ist mit Tür ausgestattet. „Damit die ganzen Arbeitslosen nicht reinkommen, um mich anzuschnorren“, sagte Spahn gestern bei einem Livestream in seinem Garten.

Bayern München wird als kriminelle Vereinigung eingetragen. Die Bundesvereinigung Steuerhinterziehung und Uhrenschmuggel hat dies jetzt bekanntgegeben. Die Deutsche Fußball Liga  (DFL) hatte mit Jens Spahn vereinbart, dass Bundesligaprofis bei Torjubel Gruppenkuscheln müssen. Die Übertragungsrechte liegen bei der Softpornofilmbranche: Spy TV, Ostzone und Suffragetten TV, finanziert von bemittelten Fußballfans. Rechteinhaber: Jens Spahn.

Masken-Uli

Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Günter Watzke dürfen bei Live-Übertragung ohne Maske spucken und rotzen. Beweis: Sportschau. Jüngst waren Spekulationen aufgetaucht, ob das Quintett inklusive Hansi Flick zum Dunstkreis der Bewegung Darmverschluss 4711 gehört. Flick war bekanntlich schon an der Flick-Affäre 1982  beteiligt.

Bei einem Geheimtreffen von Armin Laschet, Markus Söder, Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß, Heidi Klum und Jens Spahn selbst wurde eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Tatort: Dschungelcamp 2019. Michael Rummenigge wollte auch mitmachen, durfte aber nicht.

Jens Spahn hatte das Essen bezahlt: Pommes mit Gurke. Damit die verdreckte Parteienfinanzierung des Spahndemiehauses nicht auffällt, zahlt jeder Spender täglich nur 9.999 Euro, weil die nicht als Parteispenden deklariert werden müssen. Weil es sich nicht um Parteispenden handelt, leitet Jens  Spahn die Gelder direkt an seine Bausparkasse weiter. Die Bausparkasse gehört der Sparkasse Westmünsterland mit Sitz in Ahaus.

Cum Ex Jens

Die Sparkasse Westmünsterland, die schon die Strahlenbehandlung des Gesundheitsministers in einer Klinik bei Tschernobyl finanzierte, reguliert auch die Gesamtfinanzierung. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Westmünsterland: Jens Spahn.

Eventuelle Deckungslücken werden durch Verkauf von chinesischen FFP 2 Masken über Georg Nüßlein und Nikolas Löbel geschlossen. Jens Spahn organisiert ihre Cum-Ex-Geschäfte. Die Masken werden erst aus China überteuert eingekauft, wieder aus Deutschland zum doppelten Preis über Nigeria zurückverkauft und von dort als Hilfsgüter wieder zurücktransportiert. Die nicht gezahlten Steuern erstattet das Finanzamt Westmünsterland doppelt.

Neu dabei ist Oliver Welke (ZDF heute show). Wie jetzt aus gut versicherten Kreisen bekannt wurde, wird die heute Show von der Pharma Industrie (Pfizer) finanziert. Dieses hatte Welke selbst enthüllt. Im Verhör durch die Staatsanwaltschaft Mainz gestand er, dass er kein Aspirin schluckt. Aspirin besteht bekanntlich aus Salicylsäure, die aus Weidenrinde oder Madesüß, ein Rosengewächs, auch Spiere genannt, gewonnen wird. Welke bestreitet die Wirksamkeit von pflanzlichen Arzneimitteln. Er schluckt nur Chemie und bestreitet auch die Wirksamkeit von Fliegenpilz, Kirschlorbeer und blauer Rittersporn. Mit ernsten Konsequenzen.

Die Spahnvilla in Westberlin. Hier eine Außenaufnahme.

 

 

Share Button