Astra für alle außer Bochum

Berlin. (OK) Astra ist gesund für alle unter 60, aber auch für alle über 60. Astra ist gut für alle, sagt der DFB-Vizepräsident Rainer „Astra“ Koch.

Menschen mit Blutgerinnungsstörung, Thrombose- oder Schlaganfall kriegen drei Kisten Astra Rot als Deputat, sonst wirkt es nicht richtig, sagt der Koch.

Letzte Woche bekamen sie noch Astra Urtyp. Frauen sollen nur noch Kiezmieze. Denn Astra Flurtyp hat bei Ökotest sehr gut abgeschnitten. Astra Flurtyp ist der coole Drink für alle, die kein Bock ham für aufe Kautsch.

Mit Fiege in die Bundesliga

Die Pilorisierung wurde jetzt aufgehoben. Astra kriegen Grundschüler über 80 mit 15 Jahren Berufserfahrung bei der Feuerwehr oder im Tierheim.

Ab nächste Woche wird die Hausarztbindung für folgende Berufsgruppen ausgehoben: Politikberater, Lobbyisten, Immobilenspekulanten, Kreditberater und Inkassopflegekräfte, Heilpraktiker, Sozialpsychologen und Diplompädagogen. Erst eine Kiste Flurtyp, und zwölf Wochen später eine Kiste Rotlicht, injiziert im Impfzentrum Herbertstraße, St. Pauli Hamburg. Für die Verrichtung werden Masken und Kondome empfohlen, bei 1,5 m Abstand wird das Astra oral verabreicht.

Die neue Impfplempe aus Hamburg: Astra von Seneca. 2. Liga. Von Philosophen getestet.

Geimpft werden Waldsamariter, Schluckspechte, Heildemagogen, Schriftsteller unter 15, Gärtner mit Nebenjob und Besitzer von Outdoorjacken.

Außer in Bochum. Fiege macht immun gegen Abstieg. DFB Vize Koch protestiert. Trotz Astra steigen weder HSV noch St. Pauli auf, ob geimpft oder nicht. Rainer Koch baut nächste Woche ein Opelwerk in Wandsbek auf. Neuer Spitzname: Astra Koch, das Beil von Wandsbek.

Bundespflegeminister Jens, Erfinder der Spahndemie, verordnet unterdessen Freibier für. alle. „Wenn die Inziddenzen dauerhaft unter 565 liegen, an zwei Tagen in fünf verschiedenen Bundesländern plus Kongo, wird ratzekahl geöffnet.“ Flaschenöffner gibt es in Apotheken, oder beim Kiosk nebendran.

Fiege Pils ist gut für die Milz. Das Bier für Aufsteiger.

 

Share Button