Am Toilettenwesen soll Welt genesen

Berlin. (OKWC) Nicht erst seit gestern hat die Hygiene im Toilettenwesen eine herausragende Bedeutung. Obstkurve ist hier von Beginn an voll an der Klopapierrolle.

Repräsentative Untersuchungen belegten Auswüchse und Probleme des Toilettenwesens. Unterdrückte Männer, die zwangsweise zum Hinsetzen beim Pipimachen gezwungen werden und dabei das Pissior gendern müssen, waren ein Thema. Obstkurve und die Fernuni Rejkjavik konnten zahlreiche Todesfälle von Männern belegen. Sie mussten sterben, nachdem militante Menschen sie zum Sitzepinkeln gezwungen hatten. Diese Terroristen wollen die Pipidiktatur rücksichtslos durchsetzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Die meisten Getöteten hatten eine Vorerkrankung: Sie litten unter Prostatavergrößerung.

Schon vor Jahren berichtete OK. Damals lag das Papier noch direkt darüber. Jetzt nicht mehr. Ein Fortschritt.

Sitzpinkelterroristen wurden wiederholt dabei erwischt, wie sie Klopapier in Urinale schmissen und sie unbrauchbar machten. Verstopfung, Überschwemmung, Feuchtigkeitsschäden am Bau. Namhafte Urologen von Weltrang konnten für Obstkurve beweisen, dass Prostatiker im Stehen pinkeln müssen, wollen sie den Toilettenterror überleben. Die Folgen des Sitzpinkelterrors sind gravierend. Minderjährige Jungen wurden beobachtet, wie sie mit vollgepinkelter Hose durch den Wald irrten, nachdem sie kein Sitzeklo gefunden hatten. Sie trauten sich nicht, aufrecht stehend in den Wald zu pinkeln, nachdem sie von schamlosen Sitzpinkelmenschen am Stehendpinkeln gehindert wurden.

In einer explosiven Recherche konnte Obstkurve gemeinsam mit dem Recherchenetzwerk von Radkappe, Stolpervogel und Vulkansalamander die Ursachen für den Toilettenterror enthüllen: Die Klogeschichte. Früher nämlich pinkelten alle Menschen im Stehen, Frauen, Männer, Kinder, Tiere und wie sie sonst alle heißen. Doch dann kam der Siegeszug der Bequemlichkeit. Unhygienische Sitztoiletten wurden zwangsweise eingeführt. Zuerst in der Monarchie, dann bei Stalin, Hitler und Pol Pott.  Terrorstaaten, Diktaturen und totalitäre Regime zwangen alle Untertanen dazu, im Sitzen zu pinkeln. Das Unrechtssystem blieb nach 1945 erhalten. Selbst Demokratien gefährden das Leben der Männer. Während es hier jedoch in öffentlichen Toiletten noch Pissoirs gibt, verschwanden diese vor allem aus Eigenheimen, Miet- und Miezwohnungen. Dabei heißt es schon in der Bibel: Du sollst Dich und Deine Toilette sauber machen.

Es steht schon in der Bibel. Die Hygienegebote sollen nicht verachtet werden. Das heißt aber nicht im Sitzen pinkeln.

Während es auch vernünftige Hygienebestimmungen gibt (vgl. Bilder), gerät das Toilettenwesen insgesamt mehr und mehr aus den Fugen. Selbst heute unter Coronabedingungen werden Auswüchse von Toilettenterror und Sitzdiktatur bekannt. Wir bleiben dran.

Share Button