AfD will Mottenkugeln madig machen

Mader

Berlin. (OK) „Wir werden Mottenkugeln madig machen.“ Wie erst jetzt bekannt wurde, plant die neue Partei AfP (Attraktiv und Preiswert) nach dem Ergebnis bei den Kommunalwahlen in Hesse ein neue deutsche Rechtsschreibreform. Entsprechende Wahlversprechungen wurden gemacht. Nächste Woche geht sie ein Bündnis mit der polnischen Piss-Partei (PiS) ein.

Erste Ergebnisse wurden jetzt auf einem multinationalen Kongress für Mottenkugeln in der Niederlausitz vorgestellt. Danach wolle man Franz-Peter Duden und seine Mottenkugeln drei mal madig machen. Bereits vor kurzem waren eingefleischten AfP-lern so ne Taschen aus parkende Autos gestohlen worden, wie eine deutsche alternative Heimatzeitung berichtete. Parkscheiben waren gefunden worden. Bald darf man nur noch rechtsrum mit „Kurgelschreibern für Rechtshändler“ schreiben, heißt es in einem Geheimpapier des AfP-Vorstands. Man müsse auf Motten schießen dürfen. Zielscheibe seien laut Papier auch Mottenlarven. Für die seien Kugeln das Richtige. Die Grünen sprachen bereits von Tierquälerei.

Share Button