Wasser läuft aus: Vollphone von Eins Live ist undicht

Kölle. (OK) Jetzt bei Eins Live zu gewinnen: Das Vollphone (Bild). Auch als Vollfon erhältlich.

DSC09429

Von wegen 1Live-Vollfon: Wasser läuft aus.

Schon laufen die Telefone bei dem WDR-Radiosender heiß. Sämtliche Vollpfosten, Vollidioten und Volltrottel wollen ein Vollfon haben.
Es soll das erste „wasserdichte“ Vollphone sein, voll, voll mit Wasser. Aber das stimmt gar nicht: Es ist undicht. Es kann das Wasser nicht halten. Obwohl die Vollversion erst gestern mit Wasser gefüllt wurde, ist heute schon was ausgelaufen. (Bild) Hörer sind sauer.

Wer nicht die original Vollversion mit echtem Wasser aus dem Rhein will, hat eine Alternative. Es gibt das Vollfon auch als „Rock“- oder als „Schlüpferedition“. In der Rockedition steckt ein Schottenrock, aus der Schlüpferedition quillt ein gebrauchter Schlüpfer aus Dschungelcamp oder Big Brother heraus. Hauptsache voll.
Wer ein Vollfon gewinnt, der sichert sich dazu auch gleich attraktive Hauptgewinne: Ein Urlaub mit Vollpension am Ballermann. Besonders begehrt sind die wenigen Plätze im Dschungelcamp oder beim Bachelor. Zum Besuch beim Bachelor berichtigt nur die „Love-Edition“. Sie enthält Gebrauchsanweisungen für Kondome, Pessare oder Gleitcremes.
Warum macht der WDR diese Aktion? Nach den Riesenverlusten will man auf diese Weise wieder Quote machen.

Share Button