Unzeitgemäße Unzeit verdreht die Uhr

Berlin-Berchtesgaden-Belgien. (OKZ) Es ist wieder so weit. Die Unzeit kehrte zurück. Seit 1980 terrorisiert uns die EU mit der als „Sommerzeit“ verniedlichten Uhrzeitapokalypse. Uhren werden verdreht, verklebt, zugedreht, verflucht und zugenäht.

Völkermord an Tieren, Genozid an der Gesundheit, Vernichtung des Gemeinwohls. Wohl keine Maßnahme der Willkürherrschaft des Uhrzeitdiktats stürzt die Menschen Europas so sehr ins Elend wie der alljährliche Uhrzeitterror. In Berlin stieg die durchschnittliche Kaltmiete für eine 50 Quadratmeter-Wohnung von 400 auf 1600 Euro. Für die Regierung sozial verträglich.

Dafür sorgt auch die schöne Sommerzeit. Bis übergestern war alles schön: Morgens früh um 6 wird es hell. Abends wird es dunkel, wenn der Arbeiter ins Bett geht, wunderbar. Doch dann schlägt der Uhrzeitterror zu. Die Uhr wird willkürlich und ohne Verstand eine Stunde vorgedreht, damit Trump, Merkel und Sarkozy abends eine Stunde länger im Hellen grillen können. Die Zeitumstellung zeigt so mit nichts anderes als die Dekadenz einer degenerierten westlichen Gesellschaft. Bestandteil des Nato-Doppelbeschlussss. Eine apathische Bevölkerung hat es geduldet. Doch damit ist jetzt Schluss.

Jetzt hat die EU in einer Uhr-Abstimmung verkündet: Die Zeitumstellung wird dank Obstkurve abgeschafft. Irgendwann. Offen ist aber nach wie vor, welche Zeit es wird. Normalzeit oder Terrorzeit? Es kann vernünftigeerweise keine andere Entscheidung geben als Normalzeit.  Sie entspricht dem Biorhythmus von Mensch und Tier, von Natur und Pflanze.

Ob das unsere Diktatoren schert? Oder ob sie weiterhin für hohe Sterberaten und niedrige Geburtenziffern in unseren Gesellschaften sorgen? Der Uhrzeitterror zeigt: die Kriegführung nach herkömmlichen Methoden wird heute durch psychologische Kriegsführung ersetzt: Menschen werden durch Uhrzeitterror krank gemacht, geschweige denn ins Grab befördert. die Pharmaindustrie, Ärzte und Apotheker frohlocken. Ab morgen sind die Praxen und die Kliniken voll. Sogar Gefängnisse und Justizvollzugskrankenhäuser platzen aus allen Nähten.

Achtung morgen früh: Zehntausende von Wildtieren werden über den Haufen gefahren, weil Arbeitnehmer plötzlich eine Stunde früher zur Arbeit rasen.

OK sagt: Die Unzeit ist unzeitgemäß. Warum demonstriert Greta Tunberg nicht gegen Uhrzeitterror, Mietpreiswucher und Ausbeutung? Obstkurve und die Hälfte der Weltbevölkerung sind für Normalzeit. Wir bleiben dran.

 

Share Button