Was macht das Klopapier im Urinal?

 

Berlin. (OK) Die Redaktion ist natürlich immer unermüdlich in ganz Deutschland unterwegs, auf der Suche nach dem Einmaligen, dem Außergewöhnlichen. Nach Pfundstücken eben, wo der Euro eh bald abgewirtschaftet hat.

Heute die erste Folge. Ein sehr ernstes Thema: Die Toilettenbenutzung:

Hier ein Fall aus Berlin. Bei instinktiven Recherchen in einer Behörde stieß das Obstkurve-Team auf etwas Unfassbares:

Toilette

 

Das ist natürlich ein völlig verständliches Anliegen, im Prinzip. Was aber hat dann das ganze Klopapier direkt neben dem Urinal zu suchen? Reinwerfen darf man nix, aber was macht der Berliner mit dem Klopapier? Nutzt er es nicht auf dem Sitzeklo? Warum wirft der Berliner das Klopapier ins Urinal? Warum muss man ihm das verbieten? Stellt es aber dann direkt griffbereit zum Urinal? Wir bitten unsere Leser um Hilfe, wir kennen uns da nicht mehr aus.

Klo

Sehen Se das ist Berlin.

 

 

Share Button