Katzenköter und großartig durchballern!

Dortmund. (OK) Krasse Rezensionen der Fachleute zum Katzenköter-Auftritt mit UK Subs in Dortmund:

Tolles Konzert

Dortmund, Musiktheater Piano, 14.02.2020

Das war nach langem mal wieder ein Konzert, das rundum gelungen war. Die location ist einfach toll und hat Charme. Die Vorband Katzenköter hat schon richtig Spaß gemacht, aber die UK Subs haben die Hütte richtig zum beben gebracht. Einen Song nach dem anderen zum besten gegeben. Richtiger Abriss, klasse Stimmung. Besser kann man es nicht machen. Dieses Konzert war ein Paradebeispiel wie es sein sollte. Wenn die Jungs wieder in die Nähe kommen bin ich wieder dabei. Kann man nur empfehlen.

Großartig!

Dortmund, Musiktheater Piano, 14.02.2020

Eins der besten Konzerte seit langem. Neben der absolut amüsant-grandiosenVorband Katzenköter und dieser wundervollen Location waren die alten Herren der UK Subs der absolute Kracher. Punk at its best. Charlie Harper ist und bleibt ne Rampensau und genau so und nicht anders muss ein gutes Punk-Konzert. Kommentarlos in einer knappen Stunde gefühlt 50 Songs durchballern.

https://www.eventim.de/artist/uk-subs/

Mehr ist dazu aus kritisch distanzierter Sicht nicht zu sagen. Wer braucht da noch Profifußball? Hackfleisch!

Katzenköter fährt im Hühnerstall Motorrad.

Share Button