EU baut Transitzzentren 21 in Stuttgart

Autoparktaschen

Heimatzeitung WP: Parken zuerst.

Berlin. (OK) Alles gerät aus den Fugen. Da werden „Taschen aus parkende Autos gestohlen“, wie eine westfälische Heimatzeitung berichtet. „Heimat zuerst“. Natürlich. Mit korrektes Deutsch drin im Blatt.
Und erstmal in NRW. Jetzt soll sogar die Polizei 12 Stunden lang ihre Dienstwagen schieben, weil sie keinen Sprit mehr haben. Erst die Bundeswehr, alles kaputt. Kein Hubschrauber fliegt, auch kein Transportflugzeug, nun leuchten auch noch die Lampen in den Eurofightern nachts zu hell. Tagsüber soll es noch schlimmer sein. Und jetzt die Polizei: „Wir fahren schon immer am Limit“, sagte gestern ein Sprecher. Tags zuvor war eine Streife mit Tempo 350 km/sec. vor einer Kita geblitzt worden. Dafür hat eine Einsatzhundertschaft in Kölle einen Mann verhaftet, der Plastikkonfetti geschmissen hat. Ein Partikel war auf der Uniform eines verkleideten Polizisten gelandet.

DSC00455

Bauloch statt Gleis 21. Neues Einreisezentrum in Stuttgart wird vielleicht fertig.

Horst Seehofer hat jetzt ohne Zusammenhang keinen neuen Verschlag unterbreitet: das so genannte „Asylpaket 2“. Danach erhält jeder Flüchtling bei der Einreise ein abgelaufenes Epa-Paket aus Altbeständen der Bundeswehr. Das soll abschreckend wirken. Es wird derzeit getestet. Im Mittelmeer sind schon jetzt 30 Flüchtlinge ertrunken. Horst Seehofer: „Sie sind im Mittelmeer ertrunken.“ Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass einige vor der freiwilligen Heimreise aus Epa-Paketen gegessen hatten.
Zeitgleich brach die VW-Aktie in mehrere Einfamilienhäuser ein. Sie erbeutete 90 Milliarden US-Dollar. Damit will die Koalition jetzt die neuen Tageskontingente mit Grenzzentren für Hotspots bei Obergrenze an der polnischen Grenze realisieren. Dieser Vorschlag von Julia Klöckner ist das erste Ergebnis der Kondensmilch im Larifaristreit der Regierungsparteien CDP und SDU. Bereits jetzt telefonieren einbetonierte Flüchtlinge im Einreisezentrum der Stuttgarter Baugrube. (Bild)
Nachdem zunächst die Transitzonen und Einreisezentren in Aufnahme-Einrichtungen umgewandelt worden waren, nach monatelangem Streit, befürwortete die EU Transitlager-Migrationszentren in Montenegro und Transsilvanien. Diese Registrierzentren arbeiteten zügig. Es war Winter und es stürmte, obwohl der Zug kein Dach hatte.

Schwertransporte nach Libyen abschieben

Weil die Menschen in Syrien verhungerten. Sie saßen im Gras, aßen Wurzeln und Blätter. Etwa zur gleichen Zeit schob die Koalition zunächst einige Schwertransporte über die Sauerlandlinie nach Libyen ab. Julia Klöckner: „Warum kommen eigentlich keine Flüchtlinge aus Libyen? Da müssen wir was tun. Wir haben bombardiert, aber keiner haut ab.“ Deshalb führt die EU jetzt die Aufnahmeobergrenze für Libyen ein. Die Sauerlandgruppe kommt als erstes dran. Gut beleuchtete Flugzeuge fliegen über Nordafrika und beleuchten den Weg übers Mittelmeer.
In die gleiche Kerbe haut Nato-Oberchef Jens Stoltenberg: „Deutschland muss mehr tun“, fordert er. Gleich nach Reparatur der zwei Kampfjets soll mal Nordafrika bombardiert werden. Die Transitlager wurden bereits auf Sardinien, Korsika, Elba und Stuttgart 21 errichtet, beichtet Julia Klöckner. Frauke Petry will, dass Wachtruppen notfalls von der Schusswaffe im Regen Gebrauch machen, wenn die Transitzonen verlassen werden.
Dazu sagte der Vorsitzende der Union der Opferverbände Kommunistischer Gewaltherrschaft (UOKG), Dieter Dombrowski: „Die Frau ist offensichtlich geisteskrank. Wer als Deutscher mit der Kenntnis um 2000 erschossene Flüchtlinge an der innerdeutschen Grenze fordert, auf unbewaffnete Flüchtlinge zu schießen, der kann geistig nicht normal sein.“

OK-Stichworte:
Transitzonen
Transitzentren
Transitlager
Einreisezentren
Obergrenze
Hotspot
Aufnahmezentren
Migrationszentren
Registrierzentren
Transitzonen + Einreisezentren = Aufnahme-Einrichtungen
Tageskontingente mit Grenzzentren und Hotspots= Obergrenzzentrum in Bayern
Larifari = Julia Klöckner

DSC00454

Einreisezentrum 21 hat auch Höhlen mit Hotspots.

Share Button