Knackige Skihaserln laufen Malle heiß

Malle. (OKes) Unternehmerinitiativen sind gefragt. Geheimprojekte lauern auf ihre Veröffentlichung. Skigong wird denmächst vorgestellt. Andere Projekte laufen schon.

Start ups sprießen im feuchtwarmen Herbst wie Pilze aus dem halbtrockenen Waldboden.

Dazu erreichte uns folgende Reportage von unserem Korrexpondenten aus Malle Mallorca: Hier eröffnete gestern das neue Eroski-Center (Bild) im Supersommer 2019. „Kalter Ski und heißer Sex“ heißt es jetzt auf den Balleraren, auf der spanischen Insel und an der Küste. Die Nachbarinsel Menorca zieht mit einem Amoreis-Center nach.

Beim Eroski auf Malle geht die Post ab. (Bild: Andi)

Micaela Schäfer war bei der Eröffnung dabei (Bild). „Leichtathletik und Fußball in Katar, Abfahrtslauf auf Malle, das ist mein Ding.“ Das Erotikmodel, sonst schon mal oben ohne am Ball, macht bei minus 15 Grad Langlauf im dreiteiligen Bikini: „Das macht mich heiß“, sagt sie.

Micaela Schäfer bei der Skigymnastik im Eroskicenter. (Archiv – Micaela Schäfer)

Auch andernorts, etwa Nordstadt, sprießen die Startups wie moderner Spargel aus dem Boden: Hier eine neue Lottoananahmestelle. Sie nimmt die kostbaren Tippscheine im Unterschied zu herkömmlichen Annahmestellen so richtig gut an.

Hier sind die Gewinnchancen für Lottokönige doppelt hoch.

Der Kunde gewinnt, der Laden verliert. Das ist die goldene Zukunft. Und die Unterwäsche trocknet überm Dach.

 

Share Button