Atemberaubende Panoramen in Westfalen

Panoramaa

Bald Illegal? Klassisches Münsterlandpanorama.

Münsterland. (OK) Überwältigende Panoramen gibt es nicht nur in Altena, sondern auch im westfälischen Flachland, dem Münsterland.

Obstkurve fährt auf dem Panoramafreiheitskampf durchs ganze Land und zeigt atemberaubende Panoramen, bevor sie von der EU verboten werden. (Obstkurve berichtet explosiv)

DSC08893

Guiness-Panorama im Münsterland.

Was in Outletcentern schon verboten ist, macht Obstkuve in Fußgängerzonen: Panoramabilder. Und entdeckt grandiose Guiness-Panoramen.

DSC08901

Panorama: Guiness-Variation im Münsterland.

Ri-Ra-Rutsch-Panoramen.

Kutsch

Illegal? Knutschpanorama im Münsterland.

Von der EU noch nicht ruiniert: Tante Emma Panoramen in Westfalen.

DSC08894

Illegal? Tante Emma-Panorama im Münsterland.

Die Gefahr: Laut EU-Richtlinie muss nur ein Künstler ein Panorama fotografieren. Dann darf es kein EU-Bürger mehr abfotografieren, sondern muss das urheberrechtlich geschützte Werk kaufen. Das gilt ab 2016 auch schon für alle von Gurgel fotografierten Häuser. Dann darf der mündige Westfale nicht mal mehr sein eigenes Haus fotografieren, sondern muss dafür Gurgel, die EU und die Kollision bezahlen. Obstkurve wird alles fotografieren, was nicht niet- und nagelfest ist, zum Beispiel Bücher, Ohrwürmer und Kinofilme am Eiffelturm.

 

 

 

Share Button